"Abwechslungsreich und anspruchsvoll": Tennisdamen 55 des TC Hilden-Ost berichten von ihrer Fahrradtour

Anzeige
Die Fahrradtour hat Tradition. (Foto: Privat)

Gerne blicken die Tennisdamen 55 des TC Hilden-Ost auf ihre Fahrradtour zurück: Bei herrlichem Wetter und bepackt mit vielen Dingen für das spätere Picknick ging es los. Marianne Haase hatte sich, wie jedes Jahr, eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tour ausgedacht.

Mit einigen Pausen und vielen Gesprächen verging die Zeit wie im Fluge, berichtet die Gruppe. Mit kleinen leckeren Häppchen und selbst gemachten Eierlikör sowie einem sehr gutem Rotwein wurde der Tag auf der Terrasse einer Tenniskollegin zur Zufriedenheit aller beendet. Nächstes Vorhaben der Gruppe: ein gemeinsames Nikolauskegeln.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.