Jeckes Jubiläum: Rot-Weiss Hilden feiert 6 x 11 Jahre

Anzeige
6 x 11 Jahre: Die Hildener Karnevalsgesellschaft hatte zur Jubiläumsfeier eingeladen. (Foto: Michael de Clerque)

6 x 11 Jahre: Dieses jecke Jubiläum wird bei der Karnevalsgesellschaft Rot-Weiss Hilden in diesem Jahr gefeiert. Viele Tollitäten kamen am vergangenen Wochenende zur Jubiläumsfeier mit Prinz Hildanus Sven I. und Ihrer Lieblichkeit Prinzessin Hildania Petra II.

Am vergangenen Wochenende hatte die KG Abordnungen aller Hildener Vereine, Ehrenmitglieger, aktive und passive Mitglieder des Vereins, Helfer, Freunde und Sponsoren zu einer Feier eingeladen.

Ein Lied für den Verein

Auf dem Programm stand unter anderem der Einmarsch des kleinen und des großen Prinzenpaares, in Begleitung der CCH Flöhe, der Prinzengarde und des CCH - bei Livemusik der "Karnevalshymne der Stadt Hilden" von Stefan Ingenhoven (Tante Inge). Das Kinderprinzenpaar unter der Leitung von Philipp Jüntgen hatte eigens für die Gesellschaft ein Lied im Gepäck über den Verein, dieses hat die Vereinsmitglieder sehr gerührt.

Durch das Programm führten der Vizepräsident Andreas Wagner sowie der ehemalige Präsident und Ex-Prinz Fritz Werners. Bürgermeisterin Birgit Alkenings hielt die Laudatio. Der gesamte Verein freute sich über den Besuch des Ehrenpräsidenten Hermann Werners, der dem Wetter trotzte und von Hattingen anreiste.

Das Programm wurde von den Hildener Vereinen CCH Flöhe, Tanzgarde der GHK, Tanzgarde der Kniebachschiffer und den HKM Tänzern der Prinzengarde gestaltet. Den Abschluss machten die "Alten Herren" aus Leverkusen.

Frank Kammann (DJ Frank) wurde von der Gesellschaft als neues Ehrenmitglied ernannt. Im Anschluss an den offiziellen Teil sorgte er für super Stimmung.
"Es war für den Verein ein gelungener Abend", sind sich die Mitglieder der KG Rot-Weiss einig und bedanken sich "für die netten Ansprachen sowie Gratulationen".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.