Prinzlicher Besuch bei der Probe des Chor’84 Damenchor Hilden

Anzeige
Hilden: Proberaum des Stadtverbands der Musiker und Sänger | Da staunten die Sängerinnen nicht schlecht, als bei der Probe am 15.01 2016 mitgeteilt wurde, dass das Hildener Prinzenpaar mit Begleitung einen Besuch abstatten würde.

Prinzessin Hildania Viola I. wollte schließlich „ihre“ Chorprobe nicht verpassen.
Nach Vorstellung und Begrüßung erklangen dann die Wunschlieder, bei denen die Prinzessin den Sopran kräftig unterstützte.

Nach der Ordensverleihung an die Vorsitzende Helga Lenz gab es bei einem Gläschen Sekt oder Selters die Möglichkeit mit Prinzenpaar und Begleitung ein paar Worte zu wechseln, bevor es zum nächsten Programmpunkt ging. Bitte! Danke! Eine schöne “Probe“. - gk
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.