Weihnachtsausflug der Fibromyalgie Selbsthilfegruppe Hilden e.V.

Anzeige
Am 07.12.2013 war es wieder soweit. Die Fibromyalgie Selbsthilfegruppe Hilden e.V. ist auf ihrer jährlichen Weihnachtsfahrt.
Einmal im Jahr geht es zu einen regionalen Weihnachtsmarkt mit unserer Selbsthilfegruppe . Da wir alle Krank sind und weite Fahrten für viele nicht zumutbar fahren wir immer auf einen Weihnachtsmarkt in der Nähe.

Diesmal fuhren wir nach Altenberg.
Dies ist ein Weihnachtsmarkt mit Nostalgieatmosphäre unmittelbar vor dem Altenberger Dom, viel Kunsthandwerk und Weihnachtsschmuck.
Auch in diesem Jahr fand Altenberger Weihnachtsmarkt rund um den Bergischen Dom statt. Mit seinen einheitlichen Fachwerkhütten zählt dieser traditionelle Weihnachtsmarkt zu Füßen des Altenberger Doms zu den romantischsten Weihnachtsmärkten in der Region.
Ein Stand war hier schöner als der andere und alles wirklich Kunsthandwerk und nicht wie auf so vielen anderen Märkten Konsumstände.
Hier fand so mancher unserer Mitglieder noch ein schönes Weihnachtsgeschenk und natürlich auch etwas besonderes für sich selbst.
Zum Essen kehrten wir in ein wunderbares Restaurant ein, wo es wirklich köstliche Gerichte gab .
Wenn sie auch an Fibromyalgie erkrankt sind können sie gerne mal an einen unserer Gruppentagen bei uns vorbei schauen .

Ansprechpartner:
Silvia Mungenast
02103 335773
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.