Wiesn-Zeit in Hilden

Anzeige
Krugstemmen war eine der Disziplinen der Bayernolympiade im vergangenen Jahr auf dem Oktoberfest der GHK. (Foto: Michael de Clerque/WA-Archiv)

Die Große Hildener Karnevalsgesellschaft (GHK) eröffnet heute, 15. September, um 16 Uhr mit dem Fassanstich ihr Oktoberfest. Vier Tage lang wird in der Mittelstraße zünftig gefeiert.

Es gibt Wiesnbier und Altbier, aber auch alkoholfreie Getränke. Die Tanzgarde bietet neben Federweißer auch Kuchen und Zwiebelkuchen an.

Auf der Bühne spielen am Donnerstag, Samstag und Sonntag "MelodyMix", am Freitag "BeFamous", am Samstagabend "Exclusive". Am Samstag um 12 Uhr wird die Bayernolympiade gestartet, bei der viele amüsante Spiele für die Teilnehmer geplant sind. Beim Glücksrad warten zudem viele Preise auf die Besucher.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.