Malermarkt im Haus Opherdicke - Holzwickede

Wann? 28.05.2016 11:00 Uhr bis 29.05.2016 17:00 Uhr

Wo? Haus Opherdicke, Dorfstraße 29, 59439 Holzwickede DE
Anzeige
Haus Opherdicke - Foto Helfmann
Holzwickede: Haus Opherdicke | Am 28. und 29. Mai jeweils von 11 bis 17 Uhr werde ich am Malermarkt im Haus Opherdicke in Holzwickede teilnehmen. Der Eintritt ist frei. Gerade erst habe ich eine erfolgreiche Ausstellung im Koekkoek Museum in Kleve abgeschlossen.

Nun werde ich also mit vielen anderen Künstlern an diesen beiden Tagen meine Werke präsentieren. Dabei werde ich mich auf meine Landschaftsmalerei konzentrieren und an meiner Staffelei vor Publikum malen. Besucher haben Gelegenheit während der Ausstellung mit uns Künstlern zu sprechen. Kunstliebhaber und Sammler werden auf ihre Kosten kommen, da sehr unterschiedliche Techniken und Stile zu sehen sein werden.

Haus Opherdicke ist ein Wasserschloss und ehemaliges Rittergut. Das Haus auf dem Kamm des Ardeygebirges mit Blick ins Ruhrtal und ist ein beliebtes Ausflugsziel. Es liegt nahe bei Dortmund, Unna, Schwerte, Lünen und Bergkamen und hat damit ein recht grosses Einzugsgebiet.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.