Holzwickede: Senior flippte aus

Anzeige
(Foto: Campomalo_pixelio.de)
Holzwickede: Hauptstraße |

Einen aggressiven Senior zeigte eine 37jährige Frau aus Holzwickede am Freitag, 17. Oktober, bei der Polizei in Unna an.

Gegen 14.30 Uhr sei sie auf der Hauptstraße in in Holzwickede in südlicher Richtung gefahren und beabsichtigte, nach rechts in die Sölder Straße einzubiegen. Am dortigen Fahrbahnrand stand zu diesem Zeitpunkt ein älteres Paar. Gerade als sie einbog, sei der ältere Herr vor ihren Pkw gelaufen, habe sich auf ihren Kotflügel geworfen und gerufen: "Wollen Sie mich umfahren?" Auf die empörte Entgegnung der 37jährigen Pkw-Fahrerin hin sei der Mann um das Auto herum gelaufen und habe ihr durch die einen Spalt geöffnete Seitenscheibe in die Haare gegriffen und daran gerissen. Anschließend hätten sich der ältere Herr und die Frau entfernt.

Beschreibung des Mannes: etwa 60 bis 70 Jahre alt, etwa 170 Zentimeter groß, schlank, Deutscher, kurze graue Haare, bekleidet mit beigefarbenem Pullover oder Jacke.

Das Paar oder Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Unna zu melden (Tel. 023039213122).
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.