Lärmschutzwände der DB in Unna

Anzeige
Sie kosten viel, verschandeln die Umwelt und haben keinen nutzen.....

Alles was die Welt nicht braucht...Lärmschutzwände.!

Können die Fahrgäste der DB nicht etwas sinnvolleres für die ständigen Fahrpreiserhöhungen erwarten als das.....Sprüher haben die Flächen der Wände auch schon entdeckt...Sinnloses beschmieren ist angesagt...
Ich komme jeden Tag an den Lärmschutzwänden vorbei und ärgere mich immer wieder aufs neue darüber. Der Bahnhof in Unna sollte zu allererst einmal für eingeschränkte Personen mit einem Handycap barrierefrei gestaltet werden, Irgendetwas funktioniert immer nicht, sei es der Treppenlift oder der Aufzug.
Hier besteht massiver Handlungsbedarf. Auch in Holzwickede sieht es auf dem Bahnhof nicht besser aus....Wann steht den die nächste Ticketpreiserhöhung an?
0
1 Kommentar
35.940
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 15.08.2013 | 22:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.