Schlagersängerin Julia Bender - VÖ der aktuellen Hit-Single "Millionen Mal"

Anzeige
Schlagersängerin Julia Bender - VÖ der 4. Hit-Single "Millionen Mal"
Dortmund: Westfalenhallen | 10.09.2016 |
Die junge Lüner Schlagersängerin Julia Bender veröffentlicht nach ihren Erfolgstiteln "Herzklopfengefühl" : "Luftbahnen" : "Hör schon auf zu lügen" nun die 4. Hit-Single "Millionen Mal".

Ihr Sound ist noch moderner geworden und die Beats eine höchst tanzbare Mischung aus Popschlager und Dance. Das geht sofort ins Bein und schreit nach einer Runde flottem Discofox.

Produziert wird das ganze vom erfolgreichen Hit-Label "Foxical Music" hinter dem kein Geringerer als der renommierte Produzent Domic Franken steht. Kurzum: Popschlager der Extraklasse!



Julia Bender - Millionen Mal (Offizielles Musikvideo)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.