Urlaubsguru.de bringt Besucher auch persönlich rund um die Welt

Anzeige
Beim „Urlaubsguru vor Ort“ gehen Reise-Freaks auf die Suche nach Reiseschnäppchen. (Foto: Uniq)
Holzwickede: Urlaubsguru |

Die Resonanz ist überwältigend – und der Erfolg gibt der kuriosen Idee Recht. Urlaubsguru.de ist nicht nur online da, sondern das Team hilft auch offline beim Finden der passenden Urlaubsreise. Dafür öffnen die kreativen Reise-Freaks um die beiden Gründer Daniel Krahn und Daniel Marx ihre Büroräume am Rhenus-Platz 2 in Holzwickede, gegenüber des Dortmunder Flughafens, nun auch für Besucher.

„Eigentlich haben wir nur aus einer Not eine Tugend gemacht – und damit sind wir sehr erfolgreich“, verraten die beiden Jungunternehmer. Denn die Firmenadresse der Urlaubsguru-Macher sei ja kein Geheimnis gewesen, „und immer wieder kamen Leute zu uns, die sich vor Ort beraten lassen wollten.“

Zwischen Palmen, Surfbrett, Globus und einem pittoresken Strandbar-Arbeitsbereich ist der Besucher-Bereich im Urlaubsguru-Hauptquartier nun eingerichtet. „Dieser Service kommt vor allem bei denen gut an, die zwar wissen, dass es im Netz günstige Reise-Schnäppchen gibt, die sich aber trotzdem die Online-Buchung nicht zutrauen“, berichten Daniel Krahn und Daniel Marx.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.