CDU Holzwickede feierte Primeurfest und ehrte Jubilare

Anzeige
Ehrungen beim CDU-Gemeindeverband (v.l.): Erwin Stock, Sabine Buse (stellv. Vors.), Marlies Deppe, Gemeindeverbandsvorsitzender Frank Lausmann, Stefanie Spiekermann, Marco Morten Pufke, Antje Molitor-Gola, Frank Markowski (stellv. Partei- und Fraktionsvorsitzender). (Foto: privat)
Holzwickede: Holzwickede |

Beim Primeurfest heißt die CDU den neuen Wein des Jahres 2013 willkommen. Seit 1951 darf der junge französische Rotwein Beaujolais Primeur ab dem dritten Donnerstag im November in den Handel kommen und serviert werden.

Die Christdemokraten lassen es sich nicht nehmen, diesen Anlass festlich zu zelebrieren, miteinander anzustoßen und dabei ihre verdienten Mitglieder zu ehren. In diesem Jahr wurden geehrt:

Norbert Kläsgen (ehem. Kreistagsabgeordneter) für 25-jährige Mitgliedschaft in der CDU. Er wurde in Abwesenheit mit der bronzenen Ehrennadel der CDU Deutschlands ausgezeichnet.

Erwin Stock wurde für seine Verdienste um die Holzwickeder Seniorenunion geehrt (die SU feierte in diesem Jahr 25. Jubiläum, Stock war davon 13 Jahre lang erfolgreicher Vorsitzender).

Für ihre engagierte Vorstandstätigkeit wurden folgende Damen geehrt, die nach langjähriger Vorstandstätigkeit bei der Neuwahl im April 2013 nicht mehr angetreten sind:
Marlies Deppe, Kreistagsabgeordnete, ehem. Frauenunionsvorsitzende, von 2003 - 2013 stellv. Vorsitzende der CDU Holzwickede
Antje Molitor-Gola, von 1995 - 2013 CDU-Vorstandsmitglied, langjährige Beauftragte für Geburtstagsgrüße
Stefanie Spiekermann, von 2005 - 2013 CDU-Vorstandsmitglied, ehem. JU-Vorstitzende und CDU-Schriftführerin
Die Ehrungen wurden im Beisein des neuen CDU-Kreisvorsitzenden Marco Morten Pufke vorgenommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.