Frauenunion Holzwickede diskutiert rege mit Seniorenbeirat

Anzeige
Der Seniorenbeirat war bei der Frauen-Union Holzwickede zu Gast. (Foto: Dieter Ewerth)
Holzwickede: Holzwickede | Der Seniorenbeirat der Gemeinde Holzwickede war Gast der Frauen-Union.

Hildegard Busemann, die auch schon Mitglied der ersten Vertretung war, berichtete im vollbesetztem Saal in den Schlossstuben über die bisherige Arbeit, die Erfolge und die künftigen Aufgaben der 11 Aktiven. Nach reger Diskussion der CDU-Damen mit Hildegard Busemann, fasste die FU-Vorsitzende Marianne Scheidt zusammen: „Die Arbeit des Holzwickeder Seniorenbeirates ist wichtig für alle Bürgerinnen und Bürger. Ich wünsche mir bei den Wahlen in zwei Jahren eine wesentlich größere Beteiligung.“
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.