HSC-Gesundheitssport in Altastenberg

Anzeige
Die Teilnehmerinnen des HSC-Gesundheitssports. (Foto: privat)
Holzwickede: Holzwickede |

Einfach mal die Seele baumeln lassen: Das war die Devise für die Teilnehmer des HSC-Gesundheitssport. Bereits seit über 15 Jahren organisiert Susanne Werbinsky für alle Interessierten, auch Nicht-Mitglieder, eine sportliche und entspannende Freizeit in Altastenberg bei Winterberg.

Auf dem Programm standen wieder zahlreiche Aktivitäten wie Gymnastik, Walken, Wandern, Entspannungsübungen und Pilates. Wassergymnastik konnte diesmal wegen der Oversum-Baderneuerung nicht stattfinden.

Natürlich darf auch das „Gemütliche“ nicht fehlen. Ob beim Tanz in einem benachbarten Hotel oder bei der Gräuelparty im Gruppenraum wurde viel gelacht. Untergebracht waren die Teilnehmer im Bildungszentrum der AWO in Altastenberg. Wer Interesse hat auch einmal mitzufahren, kann die neuen Termine bei Susanne Werbinsky unter Tel. 02301/12109 oder per E-Mail an hsc-werbinsky@gmx.de erfragen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.