17. RTF Opherdicke versinkt im Dauerregen

Anzeige
16. August 2015 Über 1000 Teilnehmer begrüßte die RTF Rund um Haus Opherdicke in manchem Vorjahr. Diesmal machte der Regen den Veranstaltern, die Radtsportabteilung der SG Holzwickede, allerdings einen Strich durch die Rechnung. Bis 10.15 hatten sich rund 60 Teilnehmer in der Scheune des Wasserschlosses angemeldet. Ab 8 Uhr starteten nur wenige Rennradfahrer, fast ausschließlich Cross-Biker wagten sich noch auf die Strecke. Nur hartgesottene Fahrer nahmen auch noch an der Familienrundfahrt teil. Organisatorin Hanne Schön: "So wenige Fahrer hatten wir leider noch nie."
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.