9. Montanhydraulik Business-Cup: Wirtschaft, Sport und Unterhaltung

Wann? 24.06.2017 10:30 Uhr

Wo? Montanhydraulik-Stadion, Jahnstraße 7, 59439 Holzwickede DE
Anzeige
Netzwerken, kicken und vor allem Spaß haben: Die Teilnehmer des MBC im vergangenen Jahr. (Foto: HSC)
Holzwickede: Montanhydraulik-Stadion |

Seit neun Jahren ist in dieser Veranstaltung richtig Bewegung drin: Der Holzwickeder Sport Club (HSC) veranstaltet am Samstag, 24. Juni, ab 10.30 Uhr im Montanhydraulik-Stadion den 9. Montanhydraulik Business-Cup (MBC). Unternehmensteams aus ganz Deutschland ermitteln den Gewinner des großen Wanderpokals.

Die Trophäe steht aktuell noch in der Vitrine des Vorjahressiegers, der Lapp Group aus Stuttgart. Beim MBC nahmen bereits namhafte Teams wie BMW, Continental oder Hellermann Tyton teil. Die Holzwickeder Farben wurden vertreten durch Sonepar, Montanhydraulik, Rhenus, Wiederholt, dem urlaubsguru und im vergangenen Jahr durch eine Gemeindeauswahl, die sogar die Vize-Meisterschaft errang.

300 bis 400 Sportler werden am 24. Juni in Holzwickede erwartet. Für die Bewirtung sorgen traditionell die Damen des HSC-Gesundheitssports, die in einem großen Zelt alle Gäste mit Kaffee, Kuchen und Brötchen verwöhnen werden. Für Leckeres vom Grill sorgt Josef „Jockel“ Hawlitzky, dessen Brat- und Currywurst vor einigen Jahren vom Reviersport als „Beste in NRW“ ausgezeichnet wurde. HSC-Freiwillige kümmern sich rund um Organisation und Verkauf. In einem Einlagespiel treten zwei Minikicker-Teams des HSC gegeneinander an.

Anmeldungen sind möglich bei Michael Goek, Tel. 0173 4369534 oder per Mail an michael.golek@hsc-holzwickede.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.