Ehrungen beim Landwirtschaftlichen Ortsverein Holzwickede

Anzeige
Holzwickede: Holzwickede |

Der Landwirtschaftliche Ortsverein Holzwickede ehrte im Rahmen seiner ersten Generalversammlung nach den Vorstandswahlen Wilhelm Middelschulte für die über zehnjährige Leitung des Ortsvereins.

Auch Heinrich Fiene, der seit genau 45 Jahre Kassierer des Ortsvereins ist, wurde ausgezeichnet. „So einen Kassierer können sich andere Vereine nur wünschen“, so Wilhelm Eickel, der sichtbar froh darüber war, dass Heinrich Fiene noch keinen Gedanken daran verschwendet hat, jemals mit der Kassenführung aufzuhören.

Die dritte Ehrung galt dem ausgeschiedenen Ortslandwirt Wilhelm Riedel, der aber aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Versammlung teilnehmen konnte. Der ehemalige Ortslandwirt hat über 25 Jahre die Interessen der Landwirte vertreten und eng mit dem landwirtschaftlichen Ortsverein zusammengearbeitet.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
18
Uli Bangert aus Holzwickede | 18.05.2015 | 21:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.