Feriencamp des HSC: Nur noch wenige Plätze frei!

Wann? 08.08.2016 bis 12.08.2016

Wo? Haarstrang-Sportanlage, Unnaer Str., 59439 Holzwickede DE
Anzeige
Holzwickede: Haarstrang-Sportanlage | Auch in diesem Jahr stößt das Feriencamp des Holzwickeder SC, das vom 8. bis 12. August 2016 auf der Haarstrang-Sportanlage stattfindet, auf große Resonanz. Wer noch dabei sein will, sollte schnell sein!

"Wir sind fast voll belegt, und wir werden auch die letzten noch freien Plätze an den Mann beziehungsweise an die Kids bringen können!", ist Organisator Dirk Erb sicher. Seit 2003 wird das Camp in den Sommerferien im Rahmen des Holzwickeder Ferienspaßes für Kinder von fünf bis zwölf Jahren angeboten.

Im Laufe der Jahre haben schon mehr als 1000 Kinder an den Camps teilgenommen und sind von über 150 qualifizierten Trainern betreut worden. Auch in diesem Jahr sollen bis zu 96 kleine Sportlerinnen und Sportler täglich von 10 bis 16 Uhr auf der Haarstrang-Sportanlage in acht altersgerechten Trainingsgruppen fachgerecht gecoacht werden.

Wer am Fußballferiencamp des HSC teilnehmen möchte, kann sich bei Dirk Erb unter Tel. 0177 5150599 oder per E-Mail an dirk.erb@hsc-holzwickede.de anmelden und dabei Namen, Geburtsdatum und Trikotgröße angeben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.