Honigkirmes 2015

Anzeige
Im Hintergrund lassen die Feuerwehrleute dreimal einen Böller zur Eröffnung los.
Hünxe: Ortsmitte | Hermann Hansen, Bürgermeister Hünxe, hat die Honigkirmes zum letzten Mal eröffnet. Im nächsten Jahr wird es sein Nachfolger Dirk Buschmann erledigen. Nachdem sein Kollege aus Rochecorbone eintraf schwenkte er den Hammer und das Freibier floss.

Viele traditionelle Hünxer Vereine sind auf der Kirmes und tragen ihren Teil zum Gelingen bei. Die Sportvereine, der Lions Club, der Anglerverein, die Junggesellen und auch die Siedlergemeinschaft. Da das Wetter einigermaßen mitspielt ist die kleine Kirmes genau das richtige für einen Familienausflug. Morgen, am 19. Oktober um 21 Uhr klingt die Kirmes mit einem Feuerwerk aus.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.