Nikolaus kam über die Lippe

Anzeige
Hünxe: Krudenburg Parkplatz | Der Schützenverein Krudenburg hatte den Nikolaus eingeladen, um die Kinder zu beschenken. Mit liebevoll gebastelteten Laternen marschierten die Kinder singenderweise vom Parkplatz zu den Lippewiesen. Dort kam der Nikolaus mit seinen Helfern in einem Schlauchboot an und wurde freudig begrüßt. Der Tambourkorps Drevenack wies den Nikolaus mit seiner Kindertruppe den Weg bis zum Schützenhaus. Im Schützenhaus sprach der Nikolaus mit so manchem Kind und einige hatten auch den Mut etwas vorzutragen. Zum Abschluss bekamen die Kleinen eine Nikolaustüte geschenkt.
0
1 Kommentar
38
Ingrid Meyer aus Hünxe-Drevenack | 06.12.2012 | 22:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.