Drevenacker überraschte Einbrecher - Zeugen gesucht

Anzeige
Hünxe: Kirchstrasse | Laut Polizeibericht kehrte am Samstag, den 28.01.2017, ein Bewohner einer Doppelhaushälfte an der Kirchstrasse nach Drevenack zurück, als er einen unbekannten Mann dabei erwischte, wie dieser durch eine Scheibe ins Wohnzimmer stieg. Als der Täter den Bewohner erblickte, flüchtete er sofort. Zuvor hatte er ein Loch in eine Scheibe geschlagen und das Fenster geöffnet.

Täterbeschreibung:
Ca. 40 Jahre alt; 1,75-1,85 m groß; korpulente Figur; südländisches Aussehen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sollen sich bitte bei der Polizei in Hünxe unter der Telefonnummer 02858/91810-0 melden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.