Nikolaus-Umzug in Krudenburg

Anzeige
Am Dienstag, 6. Dezember, kommt St. Nikolaus wieder nach Krudenburg. Um 18 Uhr soll der heilige Mann am Parkplatz in der Dorfmitte eintreffen, wo er schon voller Spannung von den Kindern erwartet wird. Der anschließende Umzug von St. Nikolaus, gefolgt von den Kindern mit ihren Laternen, führt durch das Dorf bis zum Schützenhaus, wo die tollen Nikolaus-Tüten ausgegeben werden.

Karten für die Nikolaus-Tüten


„Um St. Nikolaus die Organisation zu erleichtern, bitten wir, die Karten möglichst bis Samstag, 3. Dezember, bei folgenden Vorverkaufsstellen zu erwerben: Bäckerei Hellermann, Metzgerei Vlaswinkel sowie Restaurant "Haus von
Krudenburg".“, so der Pressewart des Schützenverein Krudenburg, Ulrich Nuyken, in seiner Ankündigung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.