Laufkurs zum Drevenacker Volksbank Abendlauf

Anzeige

Wir machen Sie fit für den Drevenacker Volksbank Abendlauf am 3.Juli 2015.
Unter diesem Motto bietet die TUS Drevenack einen Laufkurs "von null auf 5 Km an.
Ziel dieses Kurses ist, die Teilnehmer fit für einen Start beim 5 Km Lauf zu machen. Ein Kurs für alle, die schon immer mal an einer Laufveranstaltung teilnehmen wollte, sich aber bisher nicht trauten.

Das Training für Interessenten, die mindestens 16 Jahre alt sein müssen , beginnt am Freitag dem 17.April um 17:30 Uhr. Treffpunkt ist der Sportplatz/ Marathontor in Drevenanck. Für Vereinsmitglieder ist das Training kostenfrei. Nichtmitglieder zahlen einen einmaligen Betrag von 25 €.

Die Bezahlung erfolgt bei Kursbeginn in bar an die Kursleiterin Christine Giesbers.
Im Kostenbeitrag ist das Startgeld für den Abendlauf, sowie en hochwertiges Veranstaltungs-T-Shirt enthalten.

Anmeldungen und weitere Informationen gibt es bei der Kursleiterin Christine Giesbers Tel. 02858 / 908934 oder im Internet unter www.tus-drevenack.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.