18. Oldieabend in der Aula der Gesamtschule Hünxe!!

Wann? 16.09.2016 19:30 Uhr

Wo? Gesamtschule Hünxe, In den Elsen 34, 46569 Hünxe DE
Anzeige
Hünxe: Gesamtschule Hünxe |

Der Oldieabend wird Volljährig!


Zum 18. Mal richtet der Förderverein der Gesamtschule Hünxe den traditionellen Oldieabend aus. Aufgrund des großen Erfolgs in 2015 hofft der Förderverein, dass dieser besondere 18. Oldieabend einen neuen Meilenstein setzen wird.

Im letzten Jahr war die Band "Highway to Heaven" noch die Vorband, die aber ordentlich einheizte und die Stimmung schnell nach oben trieb. Deshalb wird die Band in diesem Jahr über den gesamten Abend spielen.

In wenigen Tagen werden überall im Hünxer Gebiet und Geschäften die Werbeplakate zu sehen sein.

Auch wenn es eine Veranstaltung des Fördervereins der Gesamtschule ist

teilnehmen kann jeder, der einen schönen Abend bei Livemusik erleben möchte!


Einlass ist ab 19:30 Uhr, Beginn ist ab 20:00 Uhr

Der Eintritt beträgt für Erwachsene 8,00 € p.P. und für Schüler, Azubis und Studenten 5,00 € p.P.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.