Gesamtschule Hünxe: Förderverein richtet Sektempfang zur Abitur-Entlassfeier aus

Anzeige
Hilfe bekam der Förderverein durch den aktuellen 12er Jahrgang, die im nächsten Jahr ihre Abiturfeier haben werden
Hünxe: Gesamtschule Hünxe | 45 Abiturientinnen und Abiturienten schafften in diesem Jahr ihr Abitur, teils mit herausragenden Ergebnissen. Der Förderverein der Gesamtschule Hünxe ist nicht nur dabei, sondern auch mittendrin. So werden die vielen Sachpreise für besondere Leistungen der Schülerinnen und Schüler vom Förderverein finanziert, aber auch die Abiturientinnen und Abiturienten erhalten vom Förderverein ein kleines Präsent.

Bei sommerlich heißen Temperaturen war eine Abkühlung nach den Feierlichkeiten sehr nachgefragt. Mit kühlen Getränken und Sekt klang der Tag der Entlassfeier aus, bevor es dann abends zum Abschlussball ging.

Unterstützung gab es vom aktuellen 12er Jahrgang, die im kommenden Jahr ihre Abiturfeier haben werden.

Der Förderverein wünscht allen Abiturientinnen und Abiturienten alles Gute für die Zukunft.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
Dirk Bohlen aus Wesel | 17.07.2017 | 17:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.