Gesamtschule Hünxe: Förderverein unterstützt bei Entlassfeier der 10er

Anzeige
Hünxe: Förderverein Gesamtschule Hünxe e. | Es ist gute Tradition, dass der Förderverein der Gesamtschule Hünxe e.V. aktiv aber auch finanziell die Entlassfeier des 10er Jahrgangs unterstützt.

125 Schülerinnen und Schüler können stolz auf ihren erworbenen Abschluss sein und einige wurden für ihre Leistungen und ihr Engagement entsprechend gewürdigt. Der Förderverein unterstützt dies durch Sachspenden oder auch Gutscheine, damit Ehrungen für Klassenbeste, Soziales Engagement in Projekten wie Busbegleiter, Sporthelfer uvm. vorgenommen werden können.

Bevor es dann zur Abendveranstaltung geht, bildet die Mensa noch den Treffpunkt für einen Sektempfang, den der Förderverein aktiv mit gestaltet. Eine große Hilfe sind, wie in jedem Jahr, Schülerinnen und Schüler des 9er Jahrgangs, die im nächsten Jahr ihre Entlassfeier haben werden.

Der Vorstand des Fördervereins bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, aber auch bei den Schülerinnen und Schülern für die tatkräftige Unterstützung.

(Text: Mario Schmidtmann)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.