Neue Angebote des TuS Drevenack: Inlinern, Langlauf und die Wandergruppe

Anzeige

Der TuS Drevenack bietet wieder Anfängerkurse Inline-Skating für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Die Kurse finden jeweils am Samstag und Sonntag von 14 bis 16 Uhr statt, und zwar am 25./26. April, 30./31. Mai oder am 20./21. Juni.

Treffpunkt ist immer der Wendehammer beim Rewe-Auslieferungslager im Gewerbegebiet „Am Schornacker“ in Wesel. Kosten pro Kurs Erwachsene 20 Euro, Kinder 10 Euro. TuS-TLT-Mitglieder zahlen die Hälfte. Anmeldung und weitere Informationen bei Ingmar Kolbe (Telefon 0281/460 79 73) oder Günter Wüstmann (02858/75 87) oder über die Website www.tus-drevenack.de.

Ab Freitag, 17. April, 17.30 Uhr gibt’s einen Laufkurs „von Null auf 5 Kilometer“, dessen Teilnehmer fit für einen Start beim 5-Km-Lauf gemacht werden. Ein Kurs für alle, die schon immer mal an einer Laufveranstaltung teilnehmen wollten, sich aber bisher nicht trauten. Treffpunkt ist der Sportplatz/Marathontor in Drevenack. Für Vereinsmitglieder ist die Teilnahme kostenfrei, Nichtmitglieder zahlen einen einmal 25 Euro, darin enthalten ist das Startgeld für den Abendlauf und ein hochwertiges Veranstaltungs-T-Shirt (Infos bei Christine Giesbers, Telefon 02858/90 89 34).

Die Wandergruppe des TuS-Drevenack trifft sich einmal im Monat jeden zweiten Sonntag, um sich gemeinsam auf den Weg zu machen (Infos per Mail: eggert.wandern@web.de oder bei Katharina Koch, Telefon 02858/83 64 56).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.