Bilder von der 925 Jahrfeier Hünxe

Anzeige
Die Landfrauen sind für den Kuchen zuständig
Dirk Buschmann, Bürgermeister der Gemeinde Hünxe, freute sich, so viele Gäste auf der 925 Jahre-Jubiläumsfeier begrüßen zu dürfen. Neben den Bürgern der Gemeinde kamen Gäste aus der Nachbarschaft und von der Partnerstadt Rochecarbon. Finanziell unterstützt wurde die Feier hauptsächlich von der Sparkasse, der Volksbank, Firma Hövelmann, Schauinsland-Reisen, Gemeindewerke Hünxe, Firma setcon und der Ton-Stiftung Nottenkämper. Mit ehrenamtlichem Engagement unterstützten die Vereine. Bei der tollen Mitmachaktion eines großen Puzzles (hauptsächlich von Marion Lukassen organisiert) fühlten sich viele Bürger angesprochen und stellten ihre Kreativität unter Beweis, indem sehr kunstvolle Puzzleteile entstanden sind. Schon vormittags wurden von einer Jury die Geburtstagskuchen getestet und prämiert. Insgesamt standen den Landfrauen am Samstag 60 lecker gebackene Kuchen und Torten zur Verfügung.

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder, welche am 02.09.2017 entstanden sind, wünsche ich Ihnen.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.