Nikolausumzug in Krudenburg

Anzeige
Der Schützenverein Krudenburg hatte zum Nikolausumzug durchs Dorf eingeladen. Im Vorfeld konnten an einigen Stellen in der Gemeinde Nikolaustüten vorbestellt werden. Einige Kinder brachten stolz ihre schönen selbstgemachten Laternen mit. Nachdem der Nikolaus an der Lippe empfangen wurde, ging es mit der musikalischen Begleitung des Tambourcorps Drevenack zum Schützenhaus. Nach einigen Geschichten und Liedern bekamen die Kinder ihre Tüten.

Hier wenige Bilder aus dem Umfeld des Nikolauszuges.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.