CDU Hünxe trauert um Gerhard Peters

Anzeige
Gerhard Peters
Wilhelm Windszus, Vorsitzender des CDU-Gemeindeverbandes Hünxe, teilt in einer Pressemitteilung mit, dass die Hünxer Christdemokraten um ihr langjähriges Mitglied Gerhard Peters trauert. Gerhard Peters ist kurz vor Vollendung seines 75. Lebensjahres verstorben. 15 Jahre lang war Gerhard Peters, der von seinen Freunden immer Gerd gerufen wurde, im Rat der Gemeinde Hünxe. Dabei gehörte er als Ratsmitglied auch verschiedenen Ausschüssen der Gemeinde an. Bei der Kommunalwahl 1989 wurde er erstmals in den Rat der Gemeinde Hünxe gewählt. Im Jahre 2004 trat er nicht mehr an. Gerhard Peters gehörte der CDU seit dem Jahre 1975 an.

Am Donnerstag, 02. Februar 2017, 11:00 Uhr, wird Gerhard Peters auf dem Friedhof in Hünxe beigesetzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.