CDU Hünxe trauert um Manfred Berger

Anzeige
Manfred Berger, Finanzreferent im CDU-Gemeindeverband Hünxe
Der Finanzreferent des CDU-Gemeindeverbandes Hünxe, Manfred Berger, verstarb am vergangenen Mittwoch (16.09.2015) im Alter von 72 Jahren nach schwerer Krankheit.

Im April 2000 trat Manfred Berger der CDU bei. Im April 2005 wurde er als Finanzreferent in den Vorstand des CDU-Gemeindeverbandes Hünxe gewählt. Noch im März dieses Jahres bestätigte ihn die Jahreshauptversammlung des CDU-Gemeindeverbandes Hünxe erneut in dieser Funktion.

Seit mehreren Jahren war er auch als Beisitzer stimmberechtigtes Mitglied im Vorstand des CDU-Ortsverbandes Bruckhausen/Bucholtwelmen, dem er ebenfalls bis zuletzt angehörte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.