Ich finde den Lokalkompass gut, weil ...

Anzeige
Ich finde den Lokalkompass gut, weil dort auf einfachstem Wege jeder wie ein Journalist über sein Umfeld berichten kann. Entsprechend spiegelt der Lokalkompass auch die Vielfalt unserer Gesellschaft wieder, denn jeder der Bürgerreporter hat einen anderen Schwerpunkt und einen anderen Blickwinkel auf die Geschehnisse. Gerne lese ich mir, bspw. während einer Zugfahrt, die Beiträge anderer im LK-Netzwerk meiner Region durch.
Außerdem gefällt mir der Brückenschlag zwischen den „alten“ Printmedien und der digitalen Welt, in der jeder seine Themen an die vernetzte Öffentlichkeit bringen kann. Ein tolles Zusammenspiel und zeigt, dass Beides kein Widerspruch sein muss.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.