Ich finde Lokalkompass gut, weil….

Anzeige
Adelheid Windszus schreibt aus Hünxe, Dorf Hünxe und ist in Drevenack aufgewachsen.
- ich direkt auf dem kürzesten Wege Pressemitteilungen ins Netz setzen kann und nicht abwarten muss, wann eine Redaktion Zeit und Platz hat dies zu tun.
- damit Leute meine Informationen erreichen, die nicht täglich die Tageszeitung lesen. Die Zahl der Zeitungsleser nimmt leider rapide ab.
- ich als Hobbyfotografin die Möglichkeit habe Bilder und Bildergalerien einzustellen. Dabei freue ich mich über das Feedback von anderen Lesern/Nutzern, wenn es gefällt.
- ich dadurch die Angst vor den sozialen Netzwerken verloren habe und nun richtig gerne schreibe über die Gemeinde Hünxe, das Vereinsleben, was sich in der CDU so tut und was mich sonst noch alles bewegt.
- ich viele hilfreiche Ideen und Inspirationen von anderen Bürgerreportern erhalte.
- ich an den entlegensten Stellen im Urlaub über das Internet erfahre, was vor Ort aktuell passiert.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.