18-jähriger Motorradfahrer aus Bottrop kollidiert frontal mit Hünxer Pkw-Fahrerin

Anzeige

Schlimmer Unfall zwischen Hünxe und Oberlahberg: Am Mittwoch, 6. Juli, gegen 18.15 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Motorradfahrer aus Bottrop in Hünxe die Wilhelmstraße aus Hünxe kommend in Richtung Bergerstraße.

Im Polizeibericht heißt es: Im Verlauf einer S-Kurve kam der 18-Jährige aus bisher ungeklärter Ursache von seiner Fahrbahn ab und fuhr in den Gegenverkehr, wo er mit dem Pkw einer 32-jährigen Frau aus Hünxe frontal kollidierte. Der Kradfahrer wurde schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Wilhelmstraße in beide Richtungen komplett gesperrt und der Verkehr durch Polizeibeamte abgeleitet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.