Jusos Hünxe sammelten für Gemeindebücherei

Anzeige
Der Regen konnte den leseinteressierten Mitbürger*innen nichts anhaben. Viele stöberten in den Bücherkisten.
Am vergangenen Samstag luden die Jusos Hünxe Bücherfreunde zu ihrem Bücherspendenstand in Drevenack ein. Auf dem Parkplatz bei Edeka wurden zahlreiche Bücherkisten zum Stöbern ausgelegt. Aus einem inzwischen großen Bücherbestand konnten Leseinteressierte Bücher gegen eine individuelle Spende erwerben. Insgesamt kamen 165€ an Spendengeldern zusammen. Die Jungsozialistinnen und Jungsozialistin sammelten auf diese Weise zum 9. Mal Geld zu Gunsten der Gemeindebücherei Hünxe. Unterstützung fanden die Jusos vom SPD-Bürgermeisterkandidaten Werner Schulte sowie vom SPD-Ratsmitglied Marion Lukassen. Neben Krimis und Romanen aller Genres, befinden sich auch Kinder-, Koch-, Gartenbücher sowie Fotobände in den Bücherkisten der Jusos. Im Sommer wird der nächste Stand organisiert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.