Michael Helmich begeisterte die Senioren Union Hünxe

Anzeige
Michael Helmich, Bürgermeisterkandidat der CDU Hünxe (Foto: CDU)
Willy Pillekamp, Vorsitzender der Senioren Union Hünxe, hatte zur Jahreshauptversammlung eingeladen.

Michael Helmich, CDU-Bürgermeisterkandidat, sprach zu den anwesenden Senioren und stellte sein Programm vor. So z. B. das „Wir-Gefühl“ in der Gemeinde Hünxe wieder stärken, für Sicherheit in der ganzen Gemeinde sorgen, die Natur intakt halten, Transparenz schaffen. Die Bürger sollen präventiv beteiligt werden, zum Beispiel durch einen Neujahrsempfang.

Michael Helmich machte deutlich, wo die Zuständigkeiten eines Bürgermeisters liegen. Darüber hinaus hat ein Bürgermeister aber auch die Interessen seiner Gemeinde zu vertreten. Für diese Interessen muss ein Bürgermeister sich dann an den entsprechenden zuständigen Stellen wenden, um positive Veränderungen für die Gemeinde zu erreichen.

Die Senioren waren begeistert von der Rede und sehen in Michael Helmich den richtigen Mann an der Spitze für die Gemeinde Hünxe.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.