Terminhinweis: SPD Hünxe verteilt traditionelle Ostergrüße - 15. April

Anzeige
Am Vormittag des Karsamstags, den 15. April, verteilt die Hünxer SPD wieder ihre traditionellen Ostergrüße. Passend zum Frühlingsbeginn werden, wie schon im vorherigen Jahr, kleine Töpfe mit Blümchen verschenkt.

Bei der Gelegenheit wollen die Genossen mit den Bürgerinnen und Bürgern über das Erscheinungsbild der Ortskerne ins Gespräch kommen. „Wer trotz des vorösterlichen Einkaufsstresses noch Zeit für einen Plausch mit den SPD-Vertretern im Gemeinderat hat, ist gerne willkommen“, meint der Vorsitzende Jan Scholte-Reh. „Ein einladendes Erscheinungsbild unserer Ortskerne ist seit jeher ein wichtiges Thema für uns. Hier ist vieles ohne großen finanziellen Aufwand möglich.“

In Bruckhausen verknüpfen die hiesigen SPD-Ratsleute Horst Meyer, Karl-Heinz Kühl und Jan Scholte-Reh sowie Thorben Braune als Ansprechpartner für Bucholtwelmen ihren Osterstand mit ihren bekannten Marktplatzgesprächen.

Die Stände finden bei den jeweiligen Supermärkten statt
- bei Edeka Kirsch in Drevenack, 10:00-12:30 Uhr
- bei Rewe in Hünxe, 9:00-12:00 Uhr
- bei Edeka Uttrodt in Bruckhausen, 9:00-12:00
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.