Willy Pillekamp als Vorsitzender der Senioren Union Hünxe bestätigt

Anzeige
von Links: Friedrich ten Huf Margret Wolf, Willy Pillekamp, Eckhard Babenz und Werner Poetschki.
Willy Pillekamp, Vorsitzender der Senioren Union Hünxe, hatte zur Jahreshauptversammlung eingeladen.

Mit 100 Prozent wurde Willy Pillekamp als Vorsitzender bestätigt. Sein Stellvertreter bleibt Eckhard Babenz. Die Beisitzer Werner Poetschki, Siegfried Rönnebeck, Friedrich ten Huf und Margret Wolff vervollständigen den Vorstand. Als Kreisdelegierte wurden Eckhard Babenz, Willy Pillekamp und Werner Poetschki gewählt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.