1. Bruckhausener Flohmarkt

Wann? 04.05.2013 09:00 Uhr bis 04.05.2013 15:00 Uhr

Wo? Danziger Platz, Danziger Platz, 46569 Hünxe DE
Anzeige
Hünxe: Danziger Platz | Von alten Spielsachen über gebrauchte Bücher bis hin zu kreativer Handmade-Kunst. Allerlei Dinge kann das Trödlerherz am kommenden Samstag in Hünxe-Bruckhausen entdecken. Dort findet am 4. Mai zwischen 9 und 15 Uhr auf dem Danziger Platz der 1. Bruckhausener Flohmarkt statt.

Nachdem viele Menschen des Dorfes am Mühlenbach den Wunsch nach einem regelmäßigen Flohmarkt äußerten, nahm sich der neugegründete Verein „Bruckhausener Dorf-Treff“ sich dessen an. Künftig soll einmal im Monat ein solcher Trödelmarkt im Ortskern von Bruckhausen stattfinden.

Der Verein Bruckhausener Dorf-Treff, der sich zum Ziel setzt, das öffentliche Leben im Dorf zu fördern, lädt alle Interessierten zum Stöbern, Entdecken und Feilschen ein. Wer selber noch Schränke und Garagen mit alten Sachen besitzt, die zu schade wären, sie wegzuwerfen, kann sich noch für einen eigenen Stand anmelden. Je laufenden Meter sind die Standgebühren bei 4 Euro für Private und 5 Euro für Gewerbetreibende. „Wir haben Platz und freuen uns auf Sie!“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.