Auch beim 1. KV Jeck in Hünx´2001 e. V. ist der Hoppeditz nun erwacht

Anzeige
Noch schläft der Hoppeditz
Spontan versammelten sich am 12.11.2014 einige Karnevalisten des 1. KV Jeck in Hünx´2001 e.V. in Ihrem Vereinslokal „Gaststätte Dames“. Der Hoppeditz, welch ein Schreck, war noch nicht erwacht.

Da saß er am Stammtisch und schien die nächste Session verschlafen zu wollen. Auf Rufen und lauten Gesang reagierte er nicht. Mutig wurde der Hoppeditz wachgeküsst. Dass hat ihn so gut gefallen, dass er sofort mit guter Laune die Gesellschaft begrüßte und sie einlud ihn dieses Jahr gemeinsam zu begleiten.

Da drauf ein dreifaches lautes

Hünxer Jeck, Hünxer Jeck, Hünxer Jeck Jeck Jeck!!!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.