Jahreshauptversammlung der Siedlergemeinschaft Hünxe mit Vorstandswahlen und Lichtbildervortrag

Anzeige
Wilhelm Windszus, Vorsitzender der Siedlergemeinschaft Hünxe
In der Jahreshauptversammlung der Siedlergemeinschaft Hünxe am 24. März 2017 im Tennisheim des STV Hünxe wurde der bisherige Vorsitzende Wilhelm Windszus in seinem Amt bestätigt. Ebenfalls wiedergewählt wurden sein Stellvertreter Erich Klaeden, Kassiererin Adelheid Windszus sowie die Beisitzer Heidi Köchl und Thomas Mitschke. Ergänzt wird der Vorstand von Hermann Pfeiffer, der neu als Beisitzer gewählt wurde.

Harald Joswig ist der neue Revisor als Nachfolger von Werner Schwarz, der satzungsgemäß nach 2 Jahren in dieser Funktion dieses Amt abgeben musste. Harald Joswig prüft jetzt die Siedlerkasse gemeinsam mit der im vergangenen Jahr zur Revisorin gewählten Ingrid Meyer.

Auf dem Programm der Jahreshauptversammlung standen u.a. der Rechenschaftsbericht, die Planung für dieses Jahr, der Kassenbericht sowie der Kassenprüfungsbericht.

Zum Abschluss der Jahreshauptversammlung zeigte der Vorsitzende im Rahmen eines digitalen Lichtbildervortrages Fotos vom Ausflug der Siedler nach Bad Münstereifel im Sommer 2015 sowie vom zweitägigen Straßenfest der Siedlergemeinschaft Hünxe im Sommer 2016.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.