Siedlergemeinschaft Hünxe wählte einen neuen Vorstand

Von Links: Thomas Mitschke, Wilhelm Windszus, Erich Klaeden, Heidemarie Köchl und Adelheid Windszus
Auf der Jahreshauptversammlung der Siedlergemeinschaft Hünxe wurde ein neuer Vorstand gewählt. Bestätigt wurden Wilhelm Windszus als Vorsitzender, Erich Klaeden als Stellvertretender Vorsitzender, Adelheid Windszus als Kassiererin und als Beisitzer Heidemarie Köchl, Thomas Mitschke und Michael Szerzant. Thorsten Blumenroth sowie Jürgen Böttcher standen aus zeitlichen Gründen nicht mehr zu Verfügung. Neben den traditionellen Veranstaltungen ist die Fertigstellung der neuen Siedlerhütte eine große Bereicherung. Dieser Neubau war notwendig, nachdem die alte Hütte nach Jahrzehnten ausgedient hatte. Viele Männer halfen beim Aufbau mit, so dass lediglich die Materialkosten zu stemmen waren. In der Jahreshauptversammlung zeigte der Vorsitzende in einem digitalen Lichtbildervortrag Fotos von den letzten Ausflügen und dem Straßenfest.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.