Straßenfest der Siedlergemeinschaft Hünxe

Anzeige
Bei fast trockenem Wetter folgten am 06. und 07. August 2016 wieder zahlreiche Siedler und weitere Bürger der Einladung des Vorsitzenden der Siedlergemeinschaft Hünxe, Wilhelm Windszus, zum diesjährigen Straßenfest.

Große Attraktion für die Kids war die Bimmelbahn, die die Kleinen durch die Straßen Hünxes fuhr. Dazu gab es für die Kinder die Hüpfburg. An einem Grillstand konnten sich die Hungrigen mit Fleischwaren und Salaten stärken. Kaffee und Kuchen boten die Siedler ihren Besuchern ebenfalls an. Am Getränkewagen wurden die kühlen Getränke zum Löschen des Durstes gereicht.

Als Ehrengäste konnte der Vorsitzende den Bürgermeister, die Vertreter der Fraktionen der CDU, FDP und EBH, sowie den neuen Schützenkönig und Vertreter des Heimatvereins sowie der Wirtschaftsgemeinschaft begrüßen. Die Fraktion der Grünen hatte sich entschuldigt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.