Liedermacher Lukas und Last Girl Sober in «Die Putte» Iserlohn

Wann? 04.03.2017 20:00 Uhr

Wo? Die Putte, Lösseler Str. 30, 58644 Iserlohn DE
Anzeige
Iserlohn: Die Putte | Die Singer/ Songwriterin Last Girl Sober muss auf der Bühne geboren worden sein – zu dieser Erkenntnis gelangt, wer sie einmal live erlebt hat. Und ihr Name ist Programm – das letzte nüchterne Mädchen – auch wenn alle im Saal betrunken sind – vom Alkohol oder auch vor Begeisterung – hat sie sich und das Publikum unter Kontrolle. Sie singt mit ihrer glockenklaren Stimme ihre Lieder, die an The Cranberries und Amy Macdonald erinnern klingen, fordert das Publikum heraus und nimmt es mit. Ohrwürmer sind nach einem Abend mit ihr garantiert!
Ironisch, melancholisch, gesellschaftskritisch, christlich – mit diesen Schlagworten lassen sich die Lieder von Liedermacher Lukas treffen beschreiben. Es sind Lieder, die banale Alltagssituationen ebenso pointieren wie zwischenmenschlichen Umgang und gesellschaftliche Missstände. Lukas singt melancholisch über die Liebe, wütend über Hundehaufen und Dumpinglöhne, warm und doch ernst über seinen christlichen Glauben und ironisch über Handydauerquassler, Parkscheinkontrolleuren und Autotuner.
4. März 2017, Beginn: 20.00
Eintritt frei (der Hut geht rum)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.