NEXT TRY HALLOWEEN SPECIAL GIG

Anzeige
Iserlohn: Downtown Restaurant |

Halloween-Party mit NEXT TRY

Bald ist es wieder so weit! Die Nacht, in der die Seelen der Toten durch die Landschaft wandeln. Aber ob es wirklich so ist? Vielleicht steckt eine frühzeitlich heidnische Tradition dahinter, oder wir glauben es nur all zu gerne. Wie auch immer, das Halloween stammt ursprünglich aus Irland und wird seit mehr als hundert Jahren von irischen Auswanderer in den U, S und A als ein traditionelles Fest gepflegt und gefeiert. Es wurde so populär, das einige mehr oder weniger witzige Hollywoodfilme speziell zur Nacht des 31. Oktober zum 1. November (Allerheiligen) gedreht wurden.

Die Popularität dieses Festes in einem Filmstreifen findet dann natürlich auch in Europa Aufmerksamkeit und wird von vielen Leuten gerne als eine schöne Bereicherung der Party-Szene zwischen den Sommerferien und der Weihnachtszeit angenommen. Sich einmal als ordentliche Hexe, quitsch vergnügtem Sensenmann oder Hermann Monster verkleiden zu können oder einfach nur im familiären Kreis Kerzenlöcher als Fratzen in Kürbisse rein schnitzen, alles ist dabei möglich. Zum Kürbis- und Gespensterfest findet sich mittlerweile eine große Fan-Gemeinde. Damit man aber nicht alleine mit den Seelen der Toten durch das Land schleichen muss, finden an diesem Tag immer schöne Veranstaltungen statt. Eine dieser Veranstaltungen möchte der Hademare Herold seiner Leserschaft einmal vorstellen.

Zur Band: NEXT TRY

Die Band besteht aus vier jungen Burschen, Sean Athens (Gesang und Gitarre), Rene Becker (Bass), Kai Hermann (Cajon) Maximilian Paroth (Akkordeon, Mundharmonika, zweiter Gesang). Sie spielen sich hauptsächlich mit Cover durch die guten alten Rockstücken, fangen aber auch schon an eigene Kompositionen vor zu tragen. Der Wunsch einer eigenen CD-Produktion steht bereits an.

Am liebsten wollen die Jungs die Luft anzünden und getreu ihrem Motto Rock, Blues & Party werden sie hierzu am Halloweenabend, den 31. Oktober 2013 unpluggt ihr bestes geben. Für dieses Special-Konzert wird auch ein besonders schaurig klingendes Instrument gespielt und auf der Bühne ist die passende Verkleidung natürlich Pflicht. Für gute Stimmung sorgt die Band, der Funke wird garantiert überspringen.

Zur Veranstaltung

Auf dem Konzert ist nicht nur für das akustische, sondern auch für das leibliche Wohl gesorgt, findet es doch in einer Burger-Bude statt, amerikanischer kann es nicht sein. Reichlich Halloweendekoration wird geboten. Gern gesehen sind die Gäste im Kostüm, also traut euch unter Gleichgesinnte. Wer unverkleidet kommt? Auch gut, aber er scheidet bei dem Kostümwettbewerb mit Preisverleihung aus! Eine ganz besondere Überraschung soll es auch geben, aber das soll ich nicht verraten. Das wird überraschenderweise erst auf der Party bekannt gegeben. Der Eintritt ist frei! (Ebenso ein Begrüßungstrunk und sogar ein Süppchen zur Mitternachtsstunde?) Einlass ist um 18.00 Uhr. Das Konzert findet von 21.00 Uhr bis 00.00 Uhr statt.

Veranstaltungsort

DOWNTOWN
American Restaurant
Diner · Bar · Cafe
Windhügelstr. 3
58642 Iserlohn - Letmathe
Telefon: 0 23 74 / 7 51 42 51

Quelle&mehr Infos

Hademare Herold
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
122.863
Thorsten Ottofrickenstein aus Menden (Sauerland) | 26.10.2013 | 15:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.