Ostersonntag auf dem "Ahm"

Anzeige
Iserlohn: steltenberg | Zahlreiche Spaziergänger nutzten das freundliche Wetter am heutigen Ostersonntag zu einer Runde über den "Ahm".
An dieser Stelle und mit dieser Fotoserie möchte ich mich bei der Arnsberger Bezirksregierung recht herzlich für die in Aussicht gestellte Wiederherstellung des Landschaftsbildes nach den Kabelverlegungsarbeiten im vergangenen Herbst bedanken. ("derWesten", 18.01.2012)
Die Planierung und Einsaat ist tatsächlich so gut gelungen, dass man einen Unterschied zum status quo ante kaum bemerkt.
Alle Bürger, die diesen Zustand und die Erweiterung des Steinbruches auf dem Steltenberg nicht nur tatenlos hinnehmen wollen, möchte ich gern auf den 2.Sonntagsspaziergang der Bürgerinitiative für den Erhalt des Ahm am 22.04.2012 um 14.00 Uhr, Treffpunkt Friedhofswiese Dümpelacker 65 hinweisen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.