Geschichten in kurzen Gedichten, neue Bücher von "Wolfgang dem Magier"

Anzeige
Nach längerer Auszeit melde ich mich heute auf diesem Forum wieder zurück.
Ich bin in der Vergangenheit nicht untätig gewesen sondern habe zwischenzeitlich meine ersten drei Bände der "Geschichten in kurzen Gedichten" über createspace bei Amazon veröffentlicht.
Jedes der drei Bücher beinhaltet 365 lustige Gedichte in jeweils 4 Zeilen, sogenannte Vierzeiler, und soll dem Leser für jeden Tag des Jahres, über drei Jahre hinweg,
täglich ein Lachen, Lächeln oder zumindest ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern.
Alle drei Bücher ähneln bezüglich dem Cover meinen bisherigen 6 Büchern, womit ein eindeutiger Wiedererkennungswert gegeben ist. Außerdem wurden bewusst humorvolle, weihnachtliche Motive gewählt, wodurch sich die Bücher als ideales Geschenk für Familie, Freunde oder auch gute Geschäftspartner, speziell aber nicht nur, zur Weihnachtszeit eignen.
Auf meiner Autorenseite www.autorenseite-wolfgang-reinisch.jimdo.com finden sich alle wesentlichen Informationen dazu.
In der Folgezeit werde ich aus diesen Büchern in unregelmäßigen Abständen beispielhafte Gedichte veröffentlichen.
Heute nun aus Band 1 das folgende Gedicht aus der Rubrik "Was alles so passiert ...".
Die ideale Tätigkeit
Die ideale Tätigkeit
auf welche ich hab Copyright,
ist, wenn als Pantomime man
für den Rundfunk schaffen kann!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.