Katzenliteratur

Anzeige
Hallo ihr.
Erstens wollte ich mich für heute entschuldigen, kann nichts schreiben. Das Personal braucht mein Schreibgerät, Bestellung von Katzenfutterdosen und so.
Zweitens wollte ich erklären, dass Katzen auch Wochenende brauchen. Deshalb hört ihr dann nichts von mir. Ihr habt frei, weil
Drittens die ganze Meute zu Hause rumlungert und ich das Schreibgerät nicht ungestört nutzen kann. Man überlässt mir das Laptop nicht, warum erzähle ich euch ein andermal.
Viertens wünsche ich uns ein schönes Wochenende und
Fünftens bis Montag
Sechstens, eurer Marko
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.