Katzenliteratur

Anzeige
Das bin ich
Hallo, ist da jemand? Ich bin Lesco. Ich bin ein Freund von Marko. Ich bin auch ein Freund von Maika. Maika ist mir lieber. Diese Katerkatze sitzt ja viel Zeit vor diesem Kasten und drückt die kleinen Tasten. Jetzt ist er weg, nur der Kasten leuchtet so vor sich hin. dann tut er immer so, als wenn er mit irgendjemandem spricht, aber hier ist ja gar keiner, komisch. Katzen machen aber auch immer komische Sachen, und er ärgert mich immer. Sag schlimme Wörter, rennt schnell vor mir her, dann rase ich auch hinter ihm her und dann kriege ich Ärger. Immer kriege ich Ärger. Frauchen ruft: ,, Lesco lass sofort den Kater in Ruhe !" Dann mache ich das auch. Ich habe es nicht leicht, das könntet ihr mir glauben, wenn ihr da wäret. Manch Wörter gefallen dem Kasten besonders gut, dann macht er einen roten Strich drunter. so zum Beispiel mein Name. Und wie heißt du? Ich muss als Hund mit zwei Katzen zusammen leben. Maika ist echt nett, nie gemein, haut nicht. Sie mag Hunde. Wenn was Gutes auf dem Tisch liegt, isst sie was davon und den Rest schmeißt sie mir runter. Das würde dieser Kater nie machen. Wer ist für dieses Wetter verantwortlich? Weiß das einer? Ist das einer von euch Nichtsprechern oder dieser Frosch, der morgens hier durch hüpft. Komisches Viech. Hat sein Apartment draußen im Teich. Herrchen mag kein Rumgequake und Quark auch nicht. Ich esse gerne Quark. Aber ich mag dieses Wetter nicht. Weiß einer von euch, warum Frauchen immer mit dem Spaziergang wartet, bis es regnet? Aber ich kann sie ja nicht alleine gehen lassen, also muss ich mit. Kennt einer eine gute Frauchenschule? Sie ist nicht gut leinenführig, zieh wie verrückt. Ich habe schon so viel ausprobiert. Erfolg habe ich nur bei Glatteis, aber ich glaube, dass hat sie abbestellt. Ach, ich wusste doch,dass dieser Kater nur so tut, als wenn er mit jemanden spricht. Der amüsiert sich immer königlich, wahrscheinlich über seinen eigenen Mist. Wenn keiner was sagt, gehe ich jetzt schlafen. Bye Lesco
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.