Katzenliteratur

Anzeige
Ostern am Plöner See 2013
Frohe Weihnachten, liebe Wetterfreunde. Heute Nacht hat es geschneit, juhu, endlich und einer hat das C abmontiert. Bestimmt einer dieser katzigen Pelzlümmel. Wärmen sich die Unterseite, bleiben hängen und weg ist die Taste. Das gibt Ärger mit Döf. Doch ich sehe gerade mit Entsetzen, der Langpelzige hat auch Tasten gedrückt. Das kann die moderne Technik auch nicht aushalten. Hoffen wir, dass der Computerfreund das reparieren kann. Zum Glück hat er Ferien. Ah, ich weiß Bescheid, es war natürlich der Hund, wird von schlechtem Gewissen zerrissen, rennt schon früh morgens rum und jault, Die Heulbacke.
Also Schnee, Wind ist weniger geworden, zieht euch warm an.
Und tschüß Woskar v.d.A.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.