Katzenliteratur

Anzeige
Hallo, sehr geehrte Leser. Hier ist Marko, der ehemalige Katzenreporter. Ich möchte mich vorerst mal verabschieden. Die Maussaison hat begonnen, da hat man als Kater jede Menge zu tun.
Ich gebe ja zu, dass es ein sehr plumper Versuch war ,,Gefällt mir"s einzuheimsen, Aber auch Katzentiere leben vom Erfolg. So werde ich mir andere Möglichkeiten suchen, ein Schriftsteller zu werden. Dies war ja auch mehr Reporter und Woskar hat sich für einen Monat krankschreiben lassen, wegen irgendwelcher Kaulquappen.
Wünsche Ihnen einen schönen Sommer, vielleicht liest man sich ja noch mal.
LG Marko
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.